• Jobs Job bei Christian Winkler GmbH & Co.KG

Technischer Fachberater (m/w)

Christian Winkler GmbH & Co.KG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Technischer Fachberater (m/w) Christian Winkler GmbH & Co.KG Ludwigsburg Ihre Aufgaben: Als kompetenter und technisch versierter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Kunden und vermarkten dabei aktiv das erstklassige Know-how unseres Technikzentrums.

Die Stärken Unserer Mitarbeiter Haben Uns Stark Gemacht: Kunden­orientierung Zuverlässigkeit Und Beweglichkeit Im Kopf Zur Verstärkung Unseres Technikzentrums In Ludwigsburg Suchen Wir Im Außendienst Einen Technischen Fachberater (m/w) Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Und Technisch Versierter Ansprechpart­ner Betreuen Sie Unsere Kunden Und Vermarkten Dabei Aktiv Das Erstklas­sige Know-how Unseres Technikzentrums Rund Um Die Instandsetzung Von Nutzfahrzeugen Bau- Sonder- Und Landmaschinen Sowie Gabelsta­plern Durch Ihren Persönlichen Einsatz Bauen Sie Bestehende Kundenbe­ziehungen Weiter Aus Und Ge-winnen Neue Kunden Hinzu Ihre Qualifikation: Am Besten Sie Verfügen über Branchenspezifische Berufserfahrung Im Bereich Kfz/nfz Und Sind Mit Leidenschaft Im Ver­trieb Unterwegs Mit Eigeninitiative Zielstrebigkeit Und Zuverlässigkeit Treiben Sie Ihre Aufgaben Und Die Entwicklung Ihres Verkaufsgebietes Voran Und überzeugen Mit Ihrer Offenheit Und Kompetenz Unsere Kun­den Tag Für Tag Worauf Wir Wert Legen: Neben Ihren Fachlichen Fähigkeiten Sind Uns Ihre Menschlichen Eigenschaften Wichtig Denn Auch Als Einer Der Füh­renden Großhändler Für Nutzfahrzeugteile In Europa Mit über 1400 Mitarbeitern An Mehr Als 35 Standorten Sind Wir Vor Allem Eines Ge­blieben: Familiär Wenn Das Zu Ihnen Passt Passen Sie Zu Uns Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Winkler Gmbh & Co Kg Frau Sonja Staiger Heilbronner Str 314 · 70469 Stuttgart Telefon 0711 85999-519 Bewerbung@winklerde · Karrierewinklerde Technischer Fachberater (m/w) Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Und Technisch Versierter Ansprechpartner Betreuen Sie Unsere Kunden Und Vermarkten Dabei Aktiv Das Erstklassige Know-how Unseres Technikzentrums Ludwigsburg

Technischer Fachberater (m/w)
   Christian Winkler GmbH und Co.KG (Ludwigsburg)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)